Wappen FC Krummbek

 

 

***Aktueller Stellenmarkt***

 

Vostand im FCK
Schriftwart
Zum Vorstand gehört auch ein Schriftwart. Momentan wird dieser Posten durch den Fußballfachwart Frank Danberg kommissarisch geführt. Der Schriftwart hat die Aufgabe bei allen Vorstandssitzungen (ca. alle 8 Wochen) und auf der JHV (1 x jährlich) Protokoll zu führen. Zudem führt er die Akten und unterstützt er den Vorstand bei dderen Tätigkeiten.

Jugendwart
Der Jugendwart unterstüzt den Fußballfachwart und konzentriert sich dabei euf die Jugendmannschaften der Spielgemeinschaft mit dem TSV Schönberg.

 

Lizenztrainer



Torwarttrainer
Es ist mehr als Zeitgemäß auch im Amateurbereich die Torhüter mit Sondertrainingseinheiten weiter auszubilden. Hierzu suchen wir für alle Mannschaften entsprechende Torwarttrainer als Erweiterung des Trainerteams. Die besten Erfahrungen haben wir mit ehemaligen Torhütern gemacht, die Ihre langjährige Erfahrung weitergeben konnten.

Juniorentrainer
Wir haben im Jugendbereich über die Spielgemeinschaft Schönberg/ Krummbek alle Mannschaften von der G-Jugend bis zur A-Jugend besetzt. Einige Mannschaften sogar mehrfach. Hierzu benötigen wir grundsätzlich zahlreiche Trainer der verschiedensten Jahrgänge.
AKTUELL:Ab der Saison 2018/2019 benötigen wir einen Co-Trainer in der E2-Jugend um Trainer Marius Ausfelder

 

Betreuer/ helfende Hände
Quasi in jedem Bereich werden neben den Trainern auch eine Vielzahl an helfenden Händen benötigt. Eine Aktivität in einem sozialen Gefüge können wir jederzeit gebrauchen. Ob in größerem Rahmen als Betreuer einer Mannschaft zur Unterstützung des Trainerteams oder alternativ auch für einzelne Veranstaltungen, ist alles Möglich.

 

Spieler für den Senioren- und Juniorenbereich
Wir suchen noch für unseren Kader zuverlässige und motivierte Mitspieler. Für Senioren bieten wir den Zugang zu einer Gemeinschaft auf dem Fußballplatz. Unsere Liga spielt in der Kreisliga Plön und strebt nächste Saison den Aufstieg in die Verbandsliga an. Unsere zweite Mannschaft bildet den "Unterbau" der Liga. Jeder hat die Möglichkeit durch Engagement und Leistung sich in die Liga zu spielen.
Unsere "Reserve" spielt in der A-Klasse des Kreises Plön und hält "traditionsgemäß" Tuchfühlung zu den oberen Tabellenplätzen..
Wir haben nächste Saison die große Chance etwas zu Bewegen und dafür benötigen wir noch weitere Mitspieler um die bestehenden Kader weiter zu kompletieren.
Wenn ich Dein Interesse geweckt habe dann melde Dich!

Aber nicht nur erfahrene und ausgebildete Spieler für den Seniorenbereich sind willkommen. Mindestens genauso wichtig ist der Unterbau in unserem Jugenbereich. Wir bieten für jeden der Interesse hat die Möglichkeit Fußball in seiner Altersklasse zu spielen und Teil einer Gemeinschaft zu werden.Wir betreiben Breitensport, und der Fußball findet bei uns auch in diesem Umfeld statt.

 

Schiedsrichter
Schiedsrichter sind ein wesentlicher Bestandteil des Spielbetriebes und hat einen sehr hohen Stellenwert.

Hast du Lust Schiedsrichter im Seniorenbereich oder im Juniorenbereich bei uns zu werden?

Wir ermöglichen die entsprechende Ausbildung und Begleiten die persönliche Entwicklung.
....denn ohne Spielleiter geht es nicht!

 

Platzwart
Wer hat Lust und Zeit unsere beiden Rasensportplätze zu pflegen?

Die Tätigkeit umfasst in der Regel Mäharbeiten und den Platzaufbau für die Spiele unserer Mannschaften. Platzdienste mit größerem Aufwand werden in der Regel gemeinschaftlich zwei Mal im Jahr durchgeführt.

 

Tänzerinnen und Tänzer
Auch unsere Tanzsparte, die in den Räumlichkeiten von Witt`s Gasthof in Krummbek ihre Sportart betreibt, sucht weitere Damen und Herren.

 

Betreiber Vereinsheim in Krummbek
kein Bedarf

 

Reinigungskräfte Kabinen
kein Bedarf

 

Ansprechpartner ist unser 1. Vorsitzender
oder der entsprechende Trainer

Jörn Husen

Ewald-Wiese-Weg 9, 24217 Krummbek

04344/ 2225, 0160/91716111, Fax: 032223734045

jhusen@t-online.de