Wappen FC Krummbek

FC Krummbek

Vereinsheim FCK:

04344/ 9776

1. Vors. FC Krummbek Gerhard Gesk:

04344/ 301222

Gemäß Statuten des SHFV in Verbindung mit den geltenden Durchführungsbestimmungen:

Spielabsagen durch die Vereine, wegen Unbespielbarkeit des Haupt- u. Ausweichspielfelds, können bei Nachmittagsspielen grundsätzlich erst am Spieltag bis spätestens 10.00 Uhr erfolgen.
Zwischen der Absage und dem Spielbeginn müssen min. vier Stunden liegen damit die beteiligten Vereine ausreichend Zeit zum Reagieren haben.
D.h., dass bei einem Spielbeginn vor 14:00 Uhr auch die Absage dementsprechend früher, somit vor 10:00 Uhr, zu erfolgen hat. Bei Vormittagsspielen, Spielbeginn bis 14:00 Uhr, sollte die Absage nach Möglichkeit bis spätestens bis 18:00 Uhr des Vortages stattfinden.
Die Unbespielbarkeit wird durch die jeweilige Platzkommission festgestellt.
Bei Wochentagsspielen hat eine Absage spätestens drei Stunden vor Spielbeginn zu erfolgen.
Abweichungen hiervon sind nur zulässig, wenn die Stadt oder Gemeinde als Träger der Spielstätte den Platz vorher sperrt. Wird die Unbespielbarkeit des Platzes in diesem Fall festgestellt, so sind vom Platzverein sofort (Reihenfolge beachten):

1. telefonisch der zuständige Spielleiter (Staffelleiter)
2. der Gegner
3. der angesetzte Schiedsrichter

zu benachrichtigen. Bei der Benachrichtigung sollte auch beachtet werden, dass diese so rechtzeitig zu erfolgen hat, dass diese alle Beteiligten vor deren Abreise erreicht. Den angesetzten Schiedsrichter entnehmen Sie bitte dem Internet unter www.fussball.de oder unter www.DFBnet.org.
Spielabsagen sind ebenfalls zeitnah durch den Heimverein unter www.DFBnet.org zu erfassen (unter zeitnah ist die Eingabe spätestens 1 Std. nach Meldung an den Spielleiter zu verstehen, siehe auch Ergebnismeldung DFBnet).
Werden Spieltage, auch nur Tageweise, in ihrer Gesamtheit abgesetzt (insbesondere wg. widriger Witterungs- und Platzverhältnisse) geschieht dies grundsätzlich frühestens am Freitagmorgen vor dem Spielwochenende. Außerdem beachten Sie bitte die Veröffentlichung in der örtlichen Presse und auf der Homepage des jeweiligen Verbandes.
Hierbei werden die Spiele des jeweiligen Verbandes in ihrer Gesamtheit im DFBnet abgesetzt und alle Beteiligten werden per Email darüber informiert.