Wappen FC Krummbek

Verbände

Landessportverband Schleswig-Holstein e.V.
Unser FC Krummbek ist Mitglied im LSV. Auf der Homepage finden Sie aktuelles und wissenwertes über den Landesverband SH

Kreisfußballverband (KFV) Holstein
2019 fusionierten der KFV Plön und der KFV Neumünster zum KFV Holstein. Gebotenwerden viele Infos um den Fußballsport im Kreis Plön und Kreis Neumünster. Neben regelmässigen News mit Chronik, Regelwerk, Mail-Adressen, Verantwortlichenlisten und und und...

Kreisfußballverband (KFV) Kiel
Die Seiten des KFV Kiel, mit Infos über den Kieler Fußball

Kreisfußballverband (KFV) Rendsburg-Eckernförde
Die Internetseiten des KFV Rendsburg-Eckernförde

Kreisfußballverband (KFV) Ostholstein
Der KFV Ostholstein gehört zwar NICHT zu unseren Bezirk, ist aber unmittelbarer "Nachbar" unseres Kreises, weshalb es einige "Grenzvereine" interessieren dürfte, was dort so "los ist".

Kreisfußballverband (KFV) Segeberg
Auch der KFV Segeberg ist wie der KFV Ostholstein ein NICHT zu unserem Bezirk dazugehöriger "Nachbar-KFV". Auf diesen recht informativen Seiten findet man z.B. mehrfach im Jahr die "SHFV-Schiedsrichterinfo" und eine stets aktuelle Liste der "gesperrten Spieler" im Seniorenbereich (Kreisklasse bis -liga) sowie "Urteile" des Kreisgerichts - ein sehr guter Informationsaustausch innerhalb dieses KFV also.

SHFV - Schleswig-Holsteinischer Fußballverband
SHFV (Direktlink zur Satzung/Ordnungen)
"Unser" Landesverband, der SHFV. Hier findet man neben regelmässigen News und vielen Infos auch eine Datenbank mit allen Vertragsfußballern, die innerhalb des SHFV registriert sind.

NFV - Norddeutscher Fußballverband
Diesem nächsthöheren Verband oberhalb des SHFV unterliegen die vier "Nordverbände" von Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen und Niedersachsen. Der Norddeutsche Fußballverband ist "Oberbefehlshaber" der Regionalligen Nord und der Oberligen Nord für Herren, Frauen und Junioren.

DFB - Deutscher Fußball-Bund (zur Hauptseite)
DFB (Fußballregeln) - Hier findet man die Fußballregeln des DFB - mit Bildern zu z.B. Abseits- und Notbremsenregel. Die Hallenregeln natürlich auch.

UEFA - Union European de Football Association (deutsch)
UEFA - Union European de Football Association (englisch)
Die Hauptseite der UEFA (= Europäischer Fußballverband).

FIFA - Federation Internationale de Football Association (deutsch)
FIFA - Federation Internationale de Football Association (englisch)
Die Hauptseite der FIFA (= Internationaler Fußballverband).